Der Postterrier und seine Arbeit

„Geklaut“ Das ist mein Verbesserungsvorschlag

Mein Verbesserungsvorschlag 2009 mit Diskussion und Umfrage im Postterrier-Info-Forum !
 wasserdichte und atmungsaktive Postmütze!

Beitrag: 08.12.2009 14:39

Vor ein paar Monaten habe ich einen Verbesserungsvorschlag eingereicht. Mein Verbesserungsvorschlag war
eine Postkappe aus wasserdichten und atmungsaktiven Material.

Am Dienstag den 01.12.2009 war unser Chef im Amt, den ich auf meinem Verbesserungsvorschlag ansprach,
da ich bis zu diesem Zeitpunkt keine Antwort bekam.

Am Donnerstag den 03.12.2009 bekam ich folgende Mitteilung von unseren Chef.

Zitat:
Für Verbesserungsvorschläge im kleinen Regelkreis (ohne konkret errechenbaren Nutzen)
gibt es keine schriftliche Rückmeldung mehr.Hier sollte eigentlich Ihr Vorgesetzter Ihnen eine kurze Rückmeldung geben.


Ohne konkret errechenbaren Nutzen, das sehe ich anders, denn ich habe mir mittlerweile selbst eine wasserdichte Kappe gekauft und bin damit mehr als zufrieden, denn ich habe seitdem keine nassen Haare mehr, außerdem ist sie nach langer Zustellung bei Regen angenehmer zu tragen, weil sie sich nicht mit dem Regenwasser vollsaugt, wie die Postkappe. Somit schützt die wasserdichte Kappe ein wenig mehr vor Erkältung

Cap Horn
Wasserdichte Kappe mit Ohrenschutz. Die Ohrenklappen halten bei Bedarf mit Hilfe eines Gummibandes am Hinterkopf und verschwinden ansonsten unter der Kappe. Robustes, wasserdichtes, sehr atmungsaktives
TEXAPORE TASLAN 2L mit mattem, baumwollartigem Charakter durch Taslan-Nylon-Garne.

Gästebuch

nach oben

Kontakt | Impressum